Über mich - Sandra Klein - Sängerin

Direkt zum Seiteninhalt
.



















Über mich

..

Die Entdeckung der Musik begann für mich schon recht früh. Nach Erzählungen meiner Eltern fing ich bereits im Kleinkindalter an, mich zur Musik rythmisch zu bewegen. Auch meine Mutter war im Alter von 10 Jahren schon ein kleiner Star und errang bei Wettbewerben in der Schule immer wieder den 1. Platz als Solosängerin. Sie war es auch, die mich ermutigte, öffentlich zu singen.

Schon bald sang ich mit Leidenschaft auf Hochzeiten, Partys usw. und schließlich gab es gemeinsam mit verschieden Bands professionelle und große Auftritte bei Events und Galas. Unter anderem für die Firma Pfizer in Berlin und bei vielen Firmenfeiern im In- und Ausland.

Ich bin sehr dankbar für all die Erfahrungen, die ich mit namhaften Musikern aus der Mannheimer Szene wie Christiane Cavazzoni, Joe Völker, Martin Auer etc. machen durfte. Mein absolutes Highlight war es, mit dem sensationellen Künstler Xavier Naidoo auf der Bühne zu stehen.

Mittlerweile bin ich längst selbst stolze Mami und wohne in Karlsruhe. Die Leidenschaft zum Singen ist jedoch unverändert groß und wird mich wohl mein Leben lang begleiten. Auch dafür bin ich dankbar.











HOME   |   ÜBER MICH  |   HÖRPROBEN  |   REFERENZEN  |   KONTAKT
     
Sandra Klein  |  Scherrstraße 23  |  76137  Karlsruhe  |  0176 / 45 800 327  |  klein.sandra@mein.gmx


Zurück zum Seiteninhalt